Info
Movies
News
Trawi Home Cinema
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
Something happens in my heart

 
Langsam fange ich an nur mehr Kürzeln um mich zu werfen. Daher ein paar Erklärungen:
Trawi Home Cinema ist mein neuer Spitzname für meine Wohnung, in der ich mit etwas gequetsche ca. 8 Personen vor der Videoleinwand unterbringe.
K3G, DDLJ, KKHH sind Abkürzungen von Filmen so steht K3G für 'Kahbi Khusi Kabhie Gham' und DDLJ für 'Dilwale Dulijania Le Jayenege'. Ich werde versuchen die Kürzel nach Möglichkeit mit den entsprechenden Filmen zu verlinken, werde dazu jedoch noch etwas Zeit brauchen.
Sollte es noch Fragen geben entweder als Kommentar anhängen, oder an trawi@gmx.at schicken. Ach ja, Trawi ist eine Abkürzung meines Nachnamen und stammt hat nichts mit der Nichts mit dem Namen eines gewissen Ostdeutschen Plastikautos zu tun.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma