Info
Movies
News
Trawi Home Cinema
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
Something happens in my heart

 

Englischer Titel: Something happens in my heart

Schauspieler: Shah Rukh Khan, Kajol, Rani Mukherjee, Sana Saeed, Anupam Kher, Farida Jalal & Salman Khan

Produzent: Yash Johar

Regie: Karan Johar

Musik: Jatin-Lalit

KKHH_Cover_small

Bollywhat Plazierung: Bester indischer Film aller Zeiten

Planetbollywood Bewertung: 9.5/10 Sterne

Filmfare Awards 1998: 8 Preise, bester Film, beste Regie, bester männlicher Hauptdarsteller, bester weiblicher Hauptdarsteller, bester männlicher Darsteller in einer Nebenrolle, bester weiblicher Darsteller in einer Nebenrolle...


Bewertung:

Kurz hineingeschaut, noch nicht wirklich gesehen.


Kommentar:

Ein Film auf den ich mich wirklich freue. Sharuk Khan & Kajol ;-)) Laut bollywhat.com der beste Indische Film


Handlung:


Lieblingsszene bzw. berührendste Szene:


Bemerkungen zur DVD:

Endlich mal eine DVD mit den Cover versprochenen Special Features!!! Interview mit Kajol und Sharuk Khan, Deleted Scenes,...

Stevie3681 meinte am 21. Mär, 19:11:
Leider noch nicht gesehen
Leider habe ich diesen Film noch nicht gesehen, aber ich habe schon so viele gute Sachen darüber gehört, dass es mich unwahrscheinlich reizt. Kann mir vielleicht jemand mitteilen, ob es diesen Film nur in Hindi mit Englischem Untertitel oder auch in Deutsch gibt. Und vielleicht kann mir auch jemand helfen andere sehr gute Bollywood Filme zu finden. Ich fang gerade erst an Bollywood-Fan zu werden, und muss gestehn, ich habe mit K3G angefangen, und habe bisher nur einen weiteren gesehen, den ich aber persönlich auch besser finde als K3G und das wäre Kal Ho Na Ho. Danke schon mal im voraus. 
vabi1971 meinte am 16. Apr, 20:31:
hallo!!
wo kann ich die filme denn in deutscher sprache kaufen ????? 
lienchen antwortete am 29. Apr, 12:42:
hallo zurück!!!
habe mich schon überall schlau gemacht wo es den film kuch kuch hota hai auf deutsch gibt, aber es ist hoffnungslos... Arte strahlte diesen film mit deutschem untertitel aus... ZDF gehören die Rechte und es ist nicht erlaubt den Film zu kopieren... habe alles versucht.. leider nicht mit deutschem Untertitel erhältlich...englisch tuts aber auch, wird ja nicht viel gesprochen! Gibts bei Amazon und bei ebay! 
anjalisweet antwortete am 9. Jun, 15:57:
Wann auf RTL2
Ist das dein ernst das wäre so geil ich bin süchtig geworden durch Kal Ho na ho ich musste so heulen ihr auch? 
Nozomi antwortete am 16. Okt, 18:16:
oja und wie!!
hab aber versucht es zu unterdrücken, weil mein bruder ihn sich auch angesehen hatt. der hätte mich ein leben lang damit aufgezogen. er war ja nicht so begeistern von dem film. tz.. der hat ja keine ahnung!! 
gabbriele meinte am 1. Jul, 08:29:
WOW
dieser film ist so gut
einfach nur WOW !!!!!!!! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma