Info
Movies
News
Trawi Home Cinema
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
Something happens in my heart

 
Langsam wird es ja etwas. Videobeamer und die Leinwand sind an die Decke geschraubt. Meine Wohnung ist neu verkabelt und mit Lautsprecher vollgepflastert (für die 5.1 Dolby Surround Unterstützung). Diverse Raubzüge haben zu der Aneignung von 42 indischen DVD geführt. Herzlich willkommen in der Welt von Bollywood proudly presented by Trawi Home Cinema.

Dieses Blog hat eine Reihe unterschiedlicher Ziele und ich werde versuchen sie möglichst auseinander zu halten:
- Eine Infoseite über Bollywood im allgemein zu sein
- Tips zu gegeben wo man in Wien gute Bollywood DVDs bekommt.
- Meinen Freunden zu erklären, auf was für komische Filme ich sie einladen
- Zu erzählen warum ich Bollywood Filme liebe

Ich noch ziemlich am rumschrauben und ausprobieren. Es fehlen noch viele Bilder, Filmkritiken und am Layout werde ich sicherlich auch noch einiges ändern,...
kleineTrawi meinte am 10. Mär, 21:01:
Hallo großer Bruder :)
Wann machst Du den wieder mal einen Bollywood Tag?

Fand es letztes Mal wirklich sehr spannend, lustig und Dein Essen war auch hervorragend!

Werd mich vor Sonntag aber sowieso auch telephonisch bei Dir melden, denn erstens ist meine Kamera endlich wieder reperiert und ich kann dir Deine mit viel herzlichem Dank wieder zurückgeben.

Des weiteren studiere ich seit diesem Semester auch brav an der Indologie und bräuchte Deine Hílfe bezüglich eines Referatsthemas. Bin mir ganz sicher, dass Du mir eine indische Schauspielerin nennen kannst über deren Lebensgeschichte und Filmrollen ich berichten könnte :)

Liebe Grüße,

Kathi 
kleineTrawi meinte am 10. Mär, 21:09:
Was weißt Du zu Beispiel über Kajol ?

Sie spielt doch in sehr vielen Filmen mit und ich fand sie immer sehr gut, wenn ich mich aber nicht irre habe ich sie bis jetzt immer nur in sehr tragischen Rollen (ja ich weiß, alles andere ist eher selten) gesehen.

Hast Du mir nicht beim letzten Filmabend erzählt, dass sie jetzt geheiratet hat und eine Pause macht?

In meiner Vorlesung geht es um indische Künstler im 20Jhd., Film ist ein Themenbereich und ich glaube Kajol wäre ein gutes Beispiel für eine sowohl moderne als auch traditionelle Schauspielerin.

Aber vielleicht hast Du ja auch noch eine andere Idee ;) 
PreityzintA antwortete am 8. Jul, 13:18:
frage an kathi
hallo an alle ;-) zuerst will ich nur mal sagen, dass diese seite einfach klasse ist. nun hab ich eine frage an kathi ;-)
ich möchte nach der matura auch studieren. Und zwar Indologie, jetzt wollt ich dich nur mal fragen wie denn das so ist. Was genau lernt man da usw... ;-) würd mich wahnisnnig über antwort freuen
lg steffi ^^ 
DrYes meinte am 8. Aug, 23:06:
Bollywood Rules!
Das freut mich aber, dass es bei twoday.net auch eine solche Bollywood-Seite gibt - auch wenn hier seit ein paar Jahren nicht mehr viel los ist. ;-)

Bollywood-Filme und indisches Kino im Allgemeinen (also auch Nicht-Hindi-Filme) gehören zu meinen ganz großen Passionen. Meine Lieblingsfilme (nicht nur aus Indien, sondern in meiner absoluten Favoritenliste ganz weit oben): "Main Hoon Na" und "The Terrorist". 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma